Nach zweiwöchiger Schließzeit öffnet das Theater Münster am kommenden Wochenende wieder seine Spielstätten im Großen und Kleinen Haus gemäß eines angepassten Hygienekonzepts. Die Zahl der Sitzplätze wurde weiter reduziert, Zutritt haben Geimpfte mit einem aktuellen Testnachweis (2+-Regel) oder Besucher, die eine dritte Impfung nachweisen können (Booster-Impfung). Termine und Vorstellungen des aktualisierten Spielplans sind ausschließlich auf der Homepage des Theaters abrufbar (www.theater-muenster.com).

Leider bedeutete die Schließung auch, dass die Produktion von Mozarts Idomeneo komplett gestrichen werden musste, da sie mit den aktuellen Hygienevorschriften nicht vereinbar war. Und auch der Tanzabend Passion warte derzeit noch auf seinen endgültigen Premierentermin, teilte das Haus mit.

  • Pizzicato

  • Archives