Ab Februar 2024 werden die Outhere-Labels von Naxos Deutschland vertrieben. Damit erweitern Outhere Music und Naxos die bereits seit vielen Jahren bestehende, weltweite Vertriebspartnerschaft nun auch um die Länder Deutschland und Österreich.

Charles Adriaenssen, Gründer und Präsident von Outhere meint dazu: « Ich bin überzeugt, dass diese neue Allianz mit Naxos in Deutschland, einem der weltweit wichtigsten Märkte für klassische Musik, hervorragende Ergebnisse bringen wird. Outhere pflegt bereits eine weitreichende Zusammenarbeit mit Naxos, wobei das Unternehmen unsere Labels in einigen Ländern vertreibt und wir seine Labels in anderen Ländern. Dieser neue Vertrag ist eine natürliche Erweiterung einer erfolgreichen Partnerschaft. »

Iwen Schmees, Geschäftsführer von Naxos Deutschland ergänzt: « Wir arbeiten bei Naxos schon seit vielen Jahren sehr erfolgreich in unterschiedlichen Bereichen mit Outhere Music weltweit zusammen. Nun können wir auch endlich in Deutschland und Österreich die Vertriebspartnerschaft beschließen, über die wir uns über die Maße freuen. Unter dem Dach von Outhere sind mit Alpha, Ricercar und vielen anderen Labels die hochwertigsten Aufnahmen und besten Künstler der Klassikbrance zu finden. Wir freuen uns, diese fantastischen Kataloge in Zukunft zu vertreiben, und mit unserem hochmotivierten Team bestmöglich zu präsentieren. »

  • Pizzicato

  • Archives