Die Vereinigten Bühnen Wien verlängern das Musical Rebecca aufgrund von bereits über 200.000 verkauften Tickets und fast täglich ausverkauften Vorstellungen bis Anfang Januar 2024. Intendant Christian Struppeck zeigt den legendären Musicalthriller aus der Feder von Michael Kunze & Sylvester Levay, der nach vielen internationalen Stationen in einer spektakulären Neuinszenierung nun in Wien wieder enorme Erfolge beim Publikum feiert, auch nach der Sommerpause im Raimund Theater.

VBW-Geschäftsführer Franz Patay sagt: « Ich freue mich, dass Rebecca beim Publikum derart beliebt ist und wir fast täglich ausverkaufte Vorstellungen im Raimund Theater verzeichnen dürfen. » Mit über zwei Millionen Besuchern weltweit zähle das Stück zu den größten Musical-Exporterfolgen der Vereinigten Bühnen Wien.

Wien: Lustige Périchole und spektakuläre Rebecca

  • Pizzicato

  • Archives