Beim Mosel Musikfestival tut sich seit Anfang des Jahres Einiges im Team um Intendant Tobias Scharfenberger. Lilian Erbel hat im Januar die neugeschaffene Position der Leitung des kaufmännischen Bereichs übernommen. « Das Mosel Musikfestival wirtschaftlich, unternehmerisch und öffentlichkeitswirksam weiterzuentwickeln, bietet die Chance das riesige Potenzial des Festivals auszuschöpfen », sagt die gebürtige Triererin, die zuletzt als Portfolio Managerin bei der Swiss Life Fund Management in Luxemburg arbeitete.

Außerdem neu im Team des Mosel Musikfestivals ist Sven Rudolph. Seit dem 01. April besetzt er die ebenfalls neu geschaffene Stelle ‘Marketing, Presse und Kommunikation’: « Als Verantwortlicher für die Öffentlichkeitsarbeit freue ich mich kreativ für das Mosel Musikfestival zu werden und Neues auszuprobieren, um eine noch größere Zielgruppe anzusprechen. »

  • Pizzicato

  • Archives