Die bereits von Pizzicato angekündigte App Phil27 will Jugendlichen einen preisgünstigen Zugang zur Kultur ermöglichen. Die von POST Luxemburg entwickelte Anwendung ist nun im Playstore (Android) oder ähnlichen App-Boutiquen verfügbar.

Mit Phil27 können Zuschauer unter 27 Jahren am Tag des Konzertes leicht einen Vorzugstarif von nur 10 € pro Ticket genießen und dieses übers Handy buchen, indem sie die Phil27-Anwendung herunterladen. Alle Konzerte  (außer Kinderkonzerte) der Philharmonie Luxembourg werden zu diesem Preis angeboten. Auch für ausverkaufte Konzerte werden noch einige reservierte Tickets verfügbar sein.

Mit der Anwendung kann man kommende Konzerte entdecken, teilen, zu den Favoriten hinzufügen und vor allem ein Ticket am Konzerttag von 10:00 Uhr bis eine Stunde vor dem Konzert buchen.

  • Pizzicato

  • Archives