Esperanza
(c) Andreas Domjanic

Vom 10.-12. Oktober gastiert das Ensemble Esperanza in der Hamburger Elbphilharmonie. Mit den Solisten Sara Domjanic, Marc Bouchkov, Adrien Boisseau und Istvan Vardai spielt das Ensemble unter der Leitung von Chouchane Siranossian Werke von Mozart, Toldra, Vivaldi, Haydn, Piazzolla, Holst und Elgar in drei Konzerten, die allesamt ausverkauft sind.

Esperanza wurde 2015 durch die ‘Internationale Musikakademie in Liechtenstein’  gegründet. Es besteht aus Stipendiaten der Akademie, die aus der ganzen Welt für verschiedene Projekte zusammenkommen, also besonders hochkarätige junge Solisten, von denen bereits jeder für sich Erfolge feiern konnte.

Das Ensemble Esperanza wurde 2017 von den ‘International Classical Music Awards’ (ICMA) mit einem ‘Special Award’ ausgezeichnet. ICMA-Preise erhielten auch schon Chouchane Siranossian und Adrien Boisseau.

  • Pizzicato

  • Archives